PC/Mac Playstation 4 Xbox One Playstation 3 Xbox 360

ASTRO MixAmp Pro

ASTRO MixAmp Pro

Wired Wired
Surround Surround
Equalizer Equalizer
€119.00
Currently restocking
Incl. 19% Tax, excl. Shipping Cost

Der MixAmp Pro™ gibt dir die Möglichkeit der Anpassung von Spiel- und Sprachlautstärke. Wähle eine von vier verschiedenen EQ-Einstellungen, die deinen Sound für Spiele, Filme oder andere Medien optimieren. Außerdem lassen sich MixAmps miteinander verbinden – für ein lagfreies, privates Sprachnetzwerk.


Verbesserungen zum Vorgänger im Überblick:

  • Stream Output - Der neue Stream Output eignet sich perfekt für Livestreaming oder um den Ton eines kompletten Spiels aufzunehmen. Der Stream Port ist ein 3.5mm Anschluss der sowohl den Dolby Spielsound als auch den ein- und ausgehenden Chatsound miteinander vereint. Das ganze kann an einen PC Mikrofananschluss oder deine Capture Card angeschlossen werden.

  • Verschiedene Audio Profile - Fast wie beim Astro A50 Wireless Headset, hat man jetzt auch mit der neuen Tastenfunktion des MixAmp Pro die Möglichkeit zwischen insgesamt 4 verschiedenen EQ Einstellungen zu wählen. Zur Auswahl stehen >> 

    1. Pro – ASTRO’s Pro Gaming Mode, gemeinsam abgestimmt mit den von Astro unterstützten Pro Teams und Spielern. Bestens geeigent für Shooter unter Wettkampfbedingungen. Optimiert um die geringsten Geräusche wie Fußschritte, Nachladen, Respawns und entfernte Schüße perfekt orten zu können.

    2. Core – Erlebe deine Spiele genau so wie die Entwickler es vorgesehen haben. 

    3. Media – Perfekt für Filme und Musik. Verstärkt den Bass und hebt die Stimmen hervor.

    4. LAN – Ähnlich dem Pro Modus aber mit angepasster Mikofoneinstellung für besonders laute Umgebungen wie du sie auf Gaming Events vorfindest.


  • Kleiner als sein Vorgänger - Der neue MixAmp ist nun noch kleiner und handlicher als sein Vorgänger und damit der bewegte Begleiter für jedes LAN oder Pro Gaming Event. Um dies zu erreichen wurde zum Beispiel auf die Möglichkeit des Batteriebetriebs verzichtet. Ausserdem wurden veraltete Anschlussmöglichkeiten wie RCA und COAX Digital entfernt, da diese ohnehin kaum noch genutzt wurden.

  • Neuer optischer Anschluss - Da einige Nutzer mit dem alten Standardanschluss Probleme hatten, ist der neue MixAmp nun mit einem völlig neuen, zuverlässigen optischen 3.5mm Anschluss ausgestattet.

  • Grundsätzliche Funktionen des MixAmps bleiben erhalten - Der neue MixAmp macht immer noch genau das was du erwartest: Dolby 5.1 und 7.1 Decodierung, Dolby Headphone Surround Encodierung, Game & Voice Balancing, MP3 Input, Daisy-Chaining von unbegrenzt vielen MixAmps, und natürlich ist das ganze System weiterhin Multi-Plattform kompatibel. Nutze es an einer Xbox 360, PlayStation 3, PC, Mac oder jedem anderen Gerät das einen optischen Digital Anschluss oder einen 3.5mm Klinken Ausgang hat.

Reviews

(0)

No reviews have been given yet. Be the first to write one!

Write Review

Only registered users can write reviews. Please, log in or register

Questions and Answers

(0)
No questions yet. Be the first to ask the question!

Ask Your Own Question

  • Name (will be displayed on site)

Please wait...

ASTRO MixAmp Pro

was added to cart

or