G Fuel pusht die besten Spieler weltweit um sie bei den Meisterschaften zu unterstützen. Wer hätte jemals gedacht, dass es Gaming mal so weit bringen würde, dass sich eine gesamte Industrie daraus entwickelt, wo Spiele mehrere Tausend Euro kosten? 

Pro-Gamer kämpfen Mann gegen Mann und nur der beste kann es bis an die Spitze schaffen. Doch machen wir erst einmal einen Schritt zurück, denn auch der Durchschnittsspieler hat das Bedürfnis ein Profi zu werden. Und die wichtigsten Eigenschaften dafür sind gesunde Energie, Fokus und absolute Konzentration. Das ist es was den Profi vom Spieler trennt.
 
Der durchschnittliche Spieler wird sich jeden kohlenhydratreichen Energy Drink greifen, den er in die Finger bekommen kann. Stunden später eckt er an jeder Wand an, weitere Stunden später fällt er völlig erledigt in sein Bett, dass selbst Mutti noch einmal ins Zimmer kommen muss, um ihm die Schühchen auszuziehen.
 
Was macht der Pro-Gamer? Er tankt Energie mit der topaktuellen G Fuel Formel. Das mag vielleicht wie ein Hype klingen, jedoch ist es Fakt, dass G Fuel speziell dafür entwickelt wurde das Gaming zu verbessern.
 
 
"You told us exactly what kind of energy and focus gamers need... We created G FUEL"

 

Entwickelt von Gamern für Gamer

Gamer haben es nicht leicht. Die Welt verändert sich und auch die Gaming Community wächst rasant weiter. Vielleicht habt ihr es längst gemerkt, aber immer mehr Menschen treffen gesunde Entscheidungen um Energie zu tanken. Egal ob gesundes Essen, Sport oder Energy Drinks. Schau in die Supermarkt-Regale und du findest nur toxische Energie in Aluminium-Dosen. Genau dasselbe sahen die Gründer von G Fuel und so versuchten sie genau das zu schaffen, was wie eine unmögliche Kombination schien. Gesunde Energie, Fokus und Konzentration – auf Abruf, wann immer man möchte. Kein Absturz, keine Nervosität, keine unnützen Kalorien.
 

No Bull. Just Energy

Was wäre, wenn man einen Schalter kippen könnte, der sofort zu grenzenlose Energie, Fokus und Konzentration entfesselt? Und G Fuel ist hierbei die Hand, die den Schalter drückt. Denn weißt du, was MMA Kämpfer, Pro-Gamer, Athleten und Leute, die den Nervenkitzel suchen, verbindet? Es ist genau dieser Energy Drink – G Fuel – wonach alle suchen. Doch keine Sorge, du musst kein Athlet sein, um G Fuel zu nutzen. Unsere gesamte Welt basiert auf Energie, Fokus und Konzentration. Jeder Job, Sport und auch Lifestyle. Wann immer du eine treibende Kraft suchst, die dich durch den Alltag bringt, ist G Fuel die richtige Energieformel, wonach du gesucht hast.
 

Was ist drin?

GFuel InhaltWenn wir sagen, dass G Fuel gesund ist, bedeutet das, dass man transparent mit Zutaten umgehen muss. G Fuel beinhaltet 650mg Antioxidantien, die aus 19 verschiedenen Früchten kommen. Vitamin C, B6, B12 wurde ergänzt, was zu mehr Fokus und Konzentration verhilft ohne dabei nervös zu werden oder gar abzustürzen. Die komplette Inhaltsliste findest du rechts (Klick zur Vergrößerung). Eine Formel, die von Gamern für Gamer entwickelt wurde. Denn Gamer sind Menschen, die in Sekundenbruchteilen Entscheidungen treffen müssen, die hohe geistige Energie und Konzentration erfordern. Das ist der Grund, wieso wir G Fuel nach Deutschland geholt haben. Und deswegen ist G Fuel dein Kraftstoff.