Als leidenschaftlicher Unterstützer der eSport-Szene können wir seit der Partnerschaft mit unserem Werksteam N7 und dem Team UnDeRRaTiX auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken. Und da alle guten Dinge bekanntlich drei sind, haben wir uns entschlossen den überaus erfolgreichen Verein KILLERFISH eSport ebenfalls zu unterstützen.

KILLERFISH eSport LogoKILLERFISH eSport besteht aus ambitionierten und talentierten Spielern, die aufgrund gewachsener Präsenz auf Konsolen und PC auf eine große Zielgruppe zurückgreifen können. Als eingetragener Verein präsentiert sich KILLERFISH eSport das vierte Jahr in Folge erfolgreich.
 
Zurzeit beherbergt der Clan ein Counter Strike: GO Team, ein FIFA 14 Team, ein Call of Duty: Ghosts Team sowie ein competitives Call of Duty: Ghosts Female Team mit einer eigenen Turnierlandschaft auf europäischer Ebene, die mit vier Turniererfolgen in Folge ihre Siegessträhne weiter ausreizen möchten.
 
Als einer der wenigen Organisationen im eSport konnte KILLERFISH eSport e.V. auf der gamescom 2013 mit einen eigenen Stand aufwarten. Mit einem durchweg positiven Ruf in der gesamten Szene wurden sie als Vertreter Deutschlands zu den letztjährigen Call of Duty Championships in Los Angeles eingeladen.
 
„Wir von RXG freuen uns über die Zusammenarbeit mit KILLERFISH eSport, einer der erfolgreichsten eSport Organisationen im deutschen Raum. Mit KILLERFISH eSport blicken wir rosigen Zeiten entgegen und erhalten die Möglichkeit, jedes Jahr um nationale und internationale Titel mitzuspielen.“, erklärt René Ohm, Geschäftsführer von roxxgames.de
 
"Wir von KILLERFISH eSport sind sehr glücklich, mit RXG künftig einen weiteren namhaften Partner und Sponsor gefunden zu haben. Schon auf der gamescom 2013 konnte man sehen, was aus dieser Zusammenarbeit entstehen kann. Für uns als Organisation ist es sehr wichtig einen Shop für Pro-Gaming-Equipment der Extraklasse an unserer Seite zu haben. Mit roxxgames sind wir für die Zukunft nun noch besser aufgestellt.“, führt Dennis Schmidt, CEO von KILLERFISH eSport, weiter fort.
 
Freunde von roxxgames und KILLERFISH eSport können sich künftig über tolle, gemeinsame Aktionen wie z. B. Gewinnspiele, Turniere und vieles mehr freuen.