Schöner, schneller, besser. Der neue Online-Shop von roxxgames.de ist da.

Schon vor langer Zeit sind wir mit unserem bisherigen Shop an die technischen Grenzen gestoßen. Immmer öfter wurde daher so einiges improvisiert und leider sind auch viele unserer Ideen komplett untergegangen. Damit ist es jetzt vorbei. Mit dem neuen Shop konnten wir nun endlich die notwendige Grundlage schaffen um nach und nach unsere Vorstellungen und vor allem auch eure Wünsche umzusetzen.

Neben dem grundlegend neuen Design gibt es schon jetzt einen Haufen neuer Funktionen, Features und Interaktionsmöglichkeiten zu entdecken. Allerdings möchten wir euch für die Übergangszeit noch ein wenig um eure Geduld bitten. Sicherlich läuft noch nicht alles optimal und auch an der Aktualisierung sowie Ergänzung aller Produktdaten wird derzeit noch hart gearbeitet. Dennoch ist jegliches Feedback natürlich erwünscht und solltet ihr tatsächlich noch auf Fehler stoßen so freuen wir uns auf eure Hinweise.

Da es sich diesmal nicht um ein reines Facelift handelt, sondern um ein komplett neues Shopsystem, wurden keine der bereits bestehenden Kundendaten übernommen. Um weiterhin bei roxxgames.de bestellen und um all die neuen Funktionen nutzen zu können, ist es daher erforderlich im neuen Shop auch ein neues Kundenkonto zu erstellen.

Alle Kunden die noch Bestellungen im alten Shop offen haben können diese natürlich weiterhin einsehen. Folgt dazu einfach den auffälligen Bannern auf der Startseite und dem Loginbereich.