Der SCUF ONE kombiniert die Vertrautheit zum originalen Xbox One Controller mit den einzigartigen SCUF-Features, womit SCUF GAMING weltbekannt wurde.

Mit vier erteilten und zwölf beantragten Patenten hat es noch nie zuvor einen SCUF-Controller gegeben, der so reich an Funktionen war, austauschbar und robust. Vom Paddle Hatch, intern-verborgenen Hair-Triggern und Trigger-Stopp-Mechanismus bis hin zum elektromagnetischen Remapping. Der SCUF ONE wurde so intuitiv und ergonomisch entwickelt, dass er perfekt in der Hand liegt, absoluten Komfort gewährleistet, die Latenz reduziert, Reaktionszeiten verringert sowie die Präzision erhöht.
 
Der SCUF ONE ermöglicht es so sicher und ergonomisch wie möglich den besten Gamer aus dir herauszuholen der du sein kannst, um so dein Gaming-Erlebnis zu steigern. Mit völlig individualisierbaren Funktionen, Features, Form und Design kannst du den SCUF ONE nach deinen persönlichen Vorlieben anpassen, fühlen und sehen.
 
Mit jedem SCUF ONE erhältst du die Möglichkeit zwei oder vier Paddles auf der Rückseite deines Controllers zu verwenden. Die Paddles imitieren die zugeordneten Tasten auf der Vorderseite deines Controllers und erlauben es dir deine Daumen auf den Analogsticks zu lassen, während mit Hilfe der Mittelfinger die Back-Paddles erreicht werden können. Diese Handhabung ist nicht nur extrem effizient und Gameplay fördernd, sondern erhöht deine Geschicklich- und Genauigkeit.
 
Die vollpatentierten, intern verstellbaren Hair Trigger und Trigger-Stop-Mechanismen verbessern die Leistung und verringern die Trigger-Handbewegung. Außerdem können diese über einen abnehmbaren Teil nun vollständig entfernt werden. Die Trigger-Stopps wurden entwickelt um bei Shootern wie Call of Duty oder Gears of War einen entscheidenden Vorteil zu besitzen, der es ermöglicht direkt auf Knopfdruck abzufeuern ohne jegliche unnötige Trigger-Bewegung bis zum Anschlag ausführen zu müssen. Es ist dieser wertvolle Sekundenbruchteil der oftmals über Sieg oder Niederlage entscheidet.
 
Wenn du die Paddles auf der Rückseite deines SCUF ONE verwendest, entwickelst du erhöhte Beweglichkeit um anspruchsvolle Bewegungen ausführen zu können. Kombinierst du dies mit der reduzierten Abzugsbewegung der Trigger Stops, erfährst du, warum über 85% der Pro-Gamer von Ego-Shootern weltweit auf SCUF vertrauen.
 
Dank der neuen und innovativen EMR (Elektro-Magnetische-Remapping)-Technologie wird deine Spiel-Flexibilität auf eine vollkommen neue Stufe gehievt. Diese optionale Funktion erlaubt es dir deine Back-Paddles mit neuen Tasten zu belegen. Nie zuvor war es so einfach und flexibel die Tasten neu zu ordnen, um jedes Spiel in der Art und Weise spielen zu können, wie es zu deinem Spielstil passt.
 

 
Seit Jahren hat sich SCUF darauf spezialisiert dir die Möglichkeit zu bieten einen Controller zu entwickeln, der genau für dich geschaffen wurde. Ein Controller, der sich an deinem Spielstil und Look & Feel anpasst. Doch eine Größe passt gewiss nicht auf jeden. Um deinem Spielstil und deiner Handgröße gerecht zu werden, ist eine der wichtigsten Anassungen die Länge und die Form der Analog-Sticks. Die sechs verschiedenen Analog-Sticks – in 3 verschiedenen Längen jeweils gewölbt oder konkav – wurden aus den hochwertigsten Materialien hergestellt, um dir verbesserten Komfort, Halt und Flexibilität gewährleisten zu können. Solltest du nicht wissen, welche Größe oder Form am besten zu dir passt, hast du die Möglichkeit dir das SCUF STICK KIT zu bestellen, das verschiedene Sticks enthält – inklusive dem benötigten Zubehör um diese zu ändern und bestehende austauschen zu können.
 
Zusätzlich hast du noch die Möglichkeit den Grip, also die Griffigkeit, nach deinen persönlichen Wünschen anzupassen. Hierfür stehen dir drei verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:
 
  1. Der STANDARD GRIP aus leicht strukturiertem Kunststoff für ein glattes Gefühl
  2. Der militärische SCUF GRIP, eine Mehrschicht, die auch dann positiven Halt gewährleistet, wenn das Spiel mal etwas mehr Adrenalin und Schweiß versprühen lässt
  3. Die finale Option sind die mit SCUF Logos versehenen PRO GRIP HANDLES. Sie bieten einen anpassbaren, hochwertigen Gummigriff für jede Spielgelegenheit.
 
Die Option 2 und 3 kann im Übrigen kombiniert werden um die gesamte Rückseite mit dem bestmöglichen Grip auszustatten. Die PRO GRIP HANDLES werden außerdem in einem zusätzlichen KIT und in verschiedenen Farben erhältlich sein.
 
Wenn du zu denen gehörst, die sehr schnell und stark anfangen zu schwitzen, solltest du dir den GAMER GRIP mal genauer ansehen. Dieses revolutionäre Anti-Transpirant ist die perfekte Lösung für deine Hände, verhindert das Schwitzen und gibt dir die ultimative Kontrolle.
 
Bald schon ist es soweit. Die ersten SCUF ONE für die Xbox One sind schon in Kürze bei uns im Shop erhältlich. Sei von Anfang an dabei, revolutioniere deinen Spielstil und spiele wie die Pro’s – mit dem besten Controller für die Xbox One.