"Worlds best FPS Controllers" ab sofort auch bei uns in Deutschland erhältlich.

Bereits über einen langen Zeitraum hinweg haben wir immer wieder etliche Anfragen erhalten und auch ebenso lange haben wir uns bereits darum bemüht. Nun - wunderbar passend zum kürzlichen Relaunch von roxxgames.de - freut es uns wirklich sehr endlich offiziell verkünden zu dürfen, dass die beliebten SCUF Controller von SCUF Gaming ab sofort in unserem Shop erhällich sind.

Die erste Lieferung an Xbox 360 und PS3 Controllern, sowie dem passenden Zubehör, ist diese Woche bereits bei uns eingetroffen. Allerdings steht auf Grund des enorm breiten Angebots an unterschiedlichen Variationen der SCUF Controller vorerst nur eine beschränkte Vorauswahl zur Verfügung. Natürlich werden wir aber versuchen den Bestand möglichst zügig ausbauen. Wünsche und Anregungen hierzu nehmen wir gerne jederzeit entgegen.

Um die Lieferzeiten möglichst kurz zu halten sind alle zukünftig bei uns ab Lager erhältlichen SCUF Controller bereits mit einem sogenannten STANDARD KIT ausgerüstet.

Dieses KIT enthält bereits folgende Modifikationen >>

 

Scuf Grip - Rutschfeste Controller Rückseite

Right Domed Stick - Der rechte Stick zum zielen ist gewölbt

Dpad Design - Das Dpad ist im Design des gewählten Controllers lackiert

Paddle Design - Die Paddles sind im Design des gewählten Controller lackiert

Blackout Buttons - Alle Buttons auf der Vorderseite sind schwarz

Trigger Stops - Im Widerstand verstellbare Stopper an beiden Triggern

 

Bitte beachten! Alle diese, bei SCUF Gaming kostenpflichtigen Extras, sind bei uns im Shop bereits im Basispreis enthalten.

Darüber hinaus bieten einige Modelle noch weitere Konfigurationsmöglichkeiten wie die Option "Wireless Controller" und das Upgrade "White Kit".

Mit dem WHITE KIT erhaltet Ihr noch mal folgende Änderungen >>

 

White Domed Right - Der rechte, gewölbte Stick ist weiß

Left Concave White - Der linke, vertiefte Stick ist weiß

White Triggers / Trim - Die Trigger und Schultertasten sind weiß

White Buttons - Alle Buttons sind weiß

 

Vollständig konfigurierbare Controller sind vorerst nicht verfügbar. Ob diese Möglichkeit noch hinzu kommt werden wir unter anderem mit von der Nachfrage abhängig machen müssen. Auch hierzu und im allgemeinen seit Ihr selbstverständlich gerne eingeladen uns euer FEEDBACK zu geben.

In diesem Sinne also VIEL SPAß - Vielleicht findet der ein oder andere nun noch ein passendes Weihnachtsgeschenk (für sich selbst)!

SCUF GAMING auf roxxgames.de entdecken >> http://bit.ly/UWcEy7