• %Alt-Text 1%
  • %Alt-Text 2%
  • %Alt-Text 3%
  • %Alt-Text 4%
  • %Alt-Text 5%
  • %Alt-Text 6%
  • %thumbnail_alt%
  • %thumbnail_alt%
  • %thumbnail_alt%
  • %thumbnail_alt%
  • %thumbnail_alt%
  • %thumbnail_alt%
  • %thumbnail_alt%

Größer, lebendiger, besser!

Angesiedelt in der ausgedehnten Stadt Los Santos und der umliegenden Region, bietet Grand Theft Auto V eine Spielwelt von beispiellosem Ausmaß und Detailreichtum, die von den Gipfeln der Berge bis zu den Tiefen des Ozeans vor Leben strotzt.

Eine weitläufige, sonnendurchflutete Metropole voller Selbsthilfe-Gurus, Sternchen und vergessener Promis. Einst beneidet vom Rest der westlichen Welt, befindet sich Los Santos jetzt in einer Zeit der wirtschaftlichen Unsicherheit und des billigen Reality-TVs im Kampf gegen den Untergang.

Inmitten des Chaos schmieden drei völlig unterschiedliche Kriminelle (Franklin, Michael & Trevor) ihre eigenen Überlebens- und Erfolgspläne.

Drei Helden, dreifach Spaß!

Michael ist rund 40 Jahre alt und ehemaliger Bankräuber. Auf Grund eines Deals mit dem FBI befindet er sich im Zeugenschutzprogramm und führt ein luxuriöses Leben. Stilsicher und mit teurer Kleidung wirkt er eher wie ein seriöser Geschäftsmann als ein Gauner. Doch die Idylle trügt, denn Michael hasst seine Frau und hat auch keinen guten Draht zu seinen beiden Kindern. Da seine Alte dasselbe fühlt und die ganze Kohle verprasst, ist der Ruheständler erneut auf Jobsuche.

Das krasse Gegenteil zu Michael ist Trevor. Ein abgewrackter Junkie, der auf Grund seiner häufigen Wut- und Gewaltausbrüche ein unkontrollierbares Risiko darstellt. Dieser Lebensstil hat etliche Spuren hinterlassen. Der ehemalige Militärpilot läuft herum wie ein Penner und ist ehemaliger Partner von Michael.

Der letzte des Trios ist Franklin. Als Geldeintreiber eines armenischen Autohändlers steht er mit Mitte Zwanzig noch am Anfang seiner kriminellen Karriere. Als er Michael kennenlernt, sieht er die Chance das große Geld zu machen. Als Afro-Amerikaner zählen vor allem Gangster-Klamotten.

 

Unglaubliche Charaktere

Die drei Hauptcharaktere Michael, Trevor und Franklin besitzen ihre eigene Persönlichkeit, Motivation und Talent. Wenn man gerade nicht mit ihnen spielt, gehen sie ihrem täglichen Geschäft nach. Überraschenden Situationen können auftreten, wenn man wieder die Kontrolle über sie übernimmt.

 

Enormes Modifikations-Potenzial

In Grand Theft Auto V kannst du nahezu alles modifizieren. Dieses Mal kannst du dein Fahrzeug nicht nur optisch tunen, sondern auch die Leistung verbessern. Außerdem lassen sich dieses Mal auch Waffen modifizieren wie beispielsweise neue Griffe für mehr Präzision oder alternative Visiere, die das Zielen erleichtern.

 

Kohle auf den Kopf hauen

Du hast zu viel Geld in der Tasche? Kein Problem! Dann investiere es doch in neue Immobilien oder Aktien, um damit hohe Verluste oder aber natürlich Gewinne zu erzielen. Du willst eine riesige Garage, um mit deinem eigenen Fuhrpark zu glänzen? Oder wie wäre es denn mit einer luxuriösen Villa, die du online deinen Freunden präsentieren kannst, in dem du sie zu dir einlädst? In GTA5 wird Freiheit vollkommen neu definiert.

 

Unendlicher Spaß Online

In Grand Theft Auto online hast die Möglichkeit alles zu erleben. Mit bis zu 32 Spielern kannst du an 15 verschiedenen Spielmodi teilnehmen. Verdiene dir Geld in Koop-Missionen, spiele Deathmatch-Modi gegen deine Freunde, entwickle eigene Karten oder Minispiele zu Land, Luft und Wasser, um beispielsweise Wettrennen zu veranstalten oder aber genießt die Freiheit, um einfach nur abzuhängen.

Jetzt Grand Theft Auto 5 bestellen

Release am 17. September 2013



Xbox 360




Playstation 3


   


Xbox 360




Playstation 3


   
 

Bitte warten...

Item(s)

wurde in den Warenkorb gelegt

oder