Xbox One Controller

Xbox One Controller

Available - Ready for shipping
€49.00
Incl. 19% Tax, excl. Shipping Cost

Präzision und Komfort ohne Ende.

Mit dem Xbox One Wireless Controller erlebt der Spieler die Action auf neue Art und Weise. Die neuen Impuls-Trigger geben Vibrationen* direkt an die Fingerspitzen weiter, sodass man die Action am eigenen Leib spürt. Die überarbeiteten Analog-Sticks und das neue Digi-Pad sorgen für maximale Präzision. Der Xbox One Wireless Controller, unter dessen Haube 40 Neuerungen stecken, liegt perfekt in der Hand, sodass der Spielspaß niemals aufhört.

 

Ein Top-Gamepad ist jetzt noch besser.

Der Xbox 360 Wireless Controller wurde komplett überarbeitet. Das Ergebnis ist der neue Xbox One Wireless Controller.

 

Maximaler Spielspaß

Du siehst und hörst die Action nicht nur. Nun kannst du sie auch fühlen. Möglich machen es die Impuls-Trigger, die das Feedback direkt an deine Fingerspitzen übertragen, was den Realismus spürbar steigert*.

Der neue Erweiterungsanschluss unterstützt höhere Datenübertragungsraten, was zum Beispiel die Qualität der Sprachübertragung bei Nutzung eines kompatiblen Headsets steigert**.

 

Höchste Präzision

Das neu gestaltete D-Pad reagiert nun wesentlich schneller auf deine Bewegungen – egal, in welche Richtung. Die neue Form des Analog-Sticks und die verbesserte Beschichtung ermöglichen noch präzisere Bewegungen. Die Trigger- und Bumper-Buttons sind nun noch besser zu erreichen.

 

Höherer Komfort

Das Design des Controllers wurde optimiert, sodass das Zubehör nun noch besser in deinen Händen liegt.
Die Batterien sind im Inneren des Controllers untergebracht, was zu einer besseren Gewichtsverteilung führt und die Ergonomie verbessert.

Reviews

No reviews have been given yet. Be the first to write one!

Write Review

Only registered users can write reviews. Please, log in or register

Questions and Answers

No questions yet. Be the first to ask the question!

Ask Your Own Question

Name (will be displayed on site)

Please wait...

Xbox One Controller

was added to cart

or